Service

Lieber Kunde,

obwohl wir jedes Kabel und jedes Netzteil mit mehreren Testgeräten testen kann es leider vorkommen dass die Produkte bei Ihnen nicht so funktionieren wie sie sollen.

Erst einmal sorry dass Sie nicht zufrieden sind.

Oft handelt es sich bei Kabeln, speziell die Lightning Kabel mit den offenen Kontakten, um Kontakprobleme. Auch wenn die Kontakte auf den ersten Blick sauber scheinen, so können sie trotzdem verschmutzt sein, z.B. durch Fingerabdrücke. Dieses Problem lässt sich meist durch einfaches reinigen der Kontakte mit einem weichen Radiergummi beseitigen.

Fremdkörper in den Buchsen, z.B. Staub oder Krümel, erzeugen ebenfalls oft Fehler. Bitte kontrollieren Sie Ihr Smartphone/Tablett hierauf.

Ansonsten ist es immer hilfreich das Kabel mit einem anderen Gerät zu testen.

 

Sollten die oben genannten Maßnahmen nicht helfen senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@color-kabel.de.

Bitte nennen Sie uns den Fehler, ein einfaches "funktioniert nicht" reicht uns nicht und verlängert nur die Zeit bis zur Problemlösung. Das Smartphone zeigt eine Fehlermeldung, das Kabel hat einen Wackelkontakt, usw. sind deutlich hilfreicher.

Wir benötigen Ihren Namen und Ihre Anschrift damit wir uns Ihre Bestellung ansehen können